Über mich

Schön, dass Ihr meine Seite besucht.

Mein Name ist Kathrin Siegert. Ich bin ehrenamtlich als Inlineskate-Instructor beim Sportverein TURA Harksheide in Norderstedt tätig. Ich liebe Inlineskaten, endlich raus an die frische Luft, den Kopf so richtig frei pusten lassen.

Seit 1995 hat mich diese Sportart infiziert und der Spaß hört nicht auf. Seit 1998 gebe ich erfolgreich Inlineskatekurse. Es ist immer wieder schön, diesen dankbaren Sport an so vielen Menschen weiter zu geben. Zu sehen, wie die Sicherheit langsam kommt, der Spaß beginnt, die Kinder so ungezwungen auf den 8 Rollen tanzen und die Teilnehmer stolz und erfolgreich die Kurse belegen.

Die Lust am Inlineskaten reist nicht ab, von Jahr zu Jahr sind die Teilnehmerzahlen stabil, ob Groß oder Klein – alle sind mit Spaß dabei.